Thema: Warum?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.09.2004, 18:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum?

Hallo Anne, auch wenn du, wie du sagst, nur nach aussen hin stark bist, ich bewundere dich trotzdem. Mein Gott, du hast das ganze Leben gekämpft, bist durch die Hööe gegangen und jetzt wieder ganz unten. Ich kann verstehen, das man da den Lebensmut verliert.Aber du bist immer wieder hochgekommen und wirst es auch diesesmal. Eine Verkleinerung des Tumors um 1/3 ist doch schon ein wunderbarer Anfang und wer weiß, vielleicht wird er beim nächsten CT wieder kleiner sein. Aber was ich dir sagen wollte ist, Mama hat denselben Krebs wie du, auch sehr sehr selten und auch ihr Tumor sitzt tief in der Leber (man kann Ihn per Ultraschall nicht sehen, weil er so tief sitzt), und auch die Gallengänge sind bei ihr befallen. Selbst der Leberstamm ist vom Krebs umschlungen, daher auch keine Operation möglich. Aber es geht ihr gesundheitlich hervorragend. Gestern kam sie aus dem urlaub wieder und sie sah zu meiner großen Freude richtig gut erholt aus. Was ich dir noch sagen wollte, Mama nimmt auch den Noni-Saft. Unser Heilpraktiker, der sich seit über 30 Jahren auf Krebs spezialisiert hat, hat uns den empfohlen. Er soll wirklich sehr gut sein. Wir haben nichts zu verlieren, also nehmen wir auch den noch ins programm. Übrigens bekommt Mama 2 - 3 x pro Woche Mistelspritzen, die genau auf den Leberkrebs abgestimmt sind. Übrigens bekommt man die vom Hausarzt verschrieben (ich arbeite selber bei einem Internisten). Die kosten dich also nur die Rezeptgebühren. Du mußt mir dringend deine Internet-Adresse angeben, weil ich dir zu den Lysinen noch einiges sagen muß. Ich darf hier im Chat ja keine Namen nennen, wegen der Werbung. Deshalb würde ich dich gerne persönlich anschreiben und dir dann alles weitere erklären.
Aber liebe Anne, fang nochmal an zu kämpfen. Gib dich nicht auf. Du siehst, Mama sollte auch schon seit über 1 Jahr nicht mehr bei uns sein und sie ist es immer noch und das wichtigste sie hat Lebensqualität. Jeden Tag den unsere Familie gemeinsam verbringen kann ist ein Geschenk Gottes. Man denkt plötzlich vollkommen anders. Natürlich, die Angst ist immer gegenwärtig, ich kann nicht behaupten nun sorglos durchs Leben zu gehen, aber ich versuche immer positv zu denken und meiner Mutter tägl. immer wieder neue Kraft und Zuversicht zu geben. Auch das kann helfen. Bitte melde dich noch einmal bei mir und gib mir bitte deine Ínternet-Adresse durch.
Und: Kopf hoch!!
Mit Zitat antworten