Thema: Cisplatin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.01.2008, 06:41
Onimusha 81 Onimusha 81 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Österreich; Perchtoldsdorf
Beiträge: 6
Standard Cisplatin

Hallo alle zusammen.

Jetzt ist es bei mir soweit, ich kann nach der Entfernung meines re Hodens, wieder arbeiten gehen, und warte jetzt auf eine Überweisung für eine Cisplatin Chemo.
Ich hatte ja ursprünglich total angst davor, das man mir eine W A S aufs Augen drücken, will, aber mein Uro hat gleich gesagt, das er das jungen Menschen bzw. Familienvätern nicht gerne antut, und hat mir somit gleich eine Chemo vorgeschlagen. Mir ist ein Stein vom herzen gefallen.

Kann mir jemand von euch in kurzen Worten schildern, wie das ca. ablaufen wird, sprich wie wird es verabreicht, wie labge muß ich eventuell ins KH kann ich selber fahren etc. bzw. wie lange ist man dann arbeitstechnisch bedient.

Eines wollte ich auch mal los werden, alle diejenigen unter euch, die Solche Chef´s haben wie ich, können sich wirklich glücklich schetzen. War gestern den ersten Tag arbeiten, und mann hat mir echt alles so leicht wie möglich gemacht. Und unterstützen mich echt total. Im schlimmsten fall würden sie mir sogar einen Mitarbeiter als Fahrer zur Verfügung stellen.

Wünsche euch allen alles gute und viel Kraft.
Danke im Voraus für eure Antworten.

Lg flo
Mit Zitat antworten