Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.12.2015, 11:05
Benutzerbild von Kat68
Kat68 Kat68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 47
Standard AW: Traditionelle chinesische Medizin

Liebe Crigele,
Ich hatte letztes Jahr Akkupunktur für meinen Rücken und habe es sofort gemerkt, dass was passiert - Wärme, Kribbeln, Schmerz ließ sofort nach, kam wieder... 11 x absolviert und spürbare Besserung zusammen mit manueller Therapie und Sport.

Für Chemo/Bestrahlung habe ich mich für Enzyme und Vitamine entschieden, denn so eine Erkrankung hat für meine Erfahrung viel mit seelischem Stress, viel Belastung und einem kaputten Immunsystem zu tun. Abgesehen von den genetisch bedingten Erkrankungen.
So habe ich seit Jahrzehnten immer wieder Entzündungen im Körper und habe dem nicht angemessen Respekt gezollt, sondern eher weggedrückt.

Für mein Immunsystem, Wohlbefinden, Rücken: kinosologische Behandlung (HNC), vorher Osteopathie und ....
Mein Credo, was mir gut tut merke ich bzw. vertraue meinem Bauchgefühl.

Was laut Charité gut tut - siehe auch Beiträge im Fernsehen, Fasten vor der Chemo (haben direkt eine Abteilung dafür), nun geht das ja nur, wenn man noch gut wiegt.
Meine Krankenhauskumpeline hat Magenkrebs mit Metas, sie ist froh, wenn sie etwas essen kann und auch mein Kindesvater war schon zu untergewichtig.
Sie hat übrigens auch immer Bauchschmerzen bzw. Schweißausbrüche bei der Chemo
__________________
Aderhautmelanom, ED 03/12 Applikator
03/15 Rezidiv - Protonen
Mit Zitat antworten