Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 28.08.2006, 20:39
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Gladbeck (NRW)
Beiträge: 146
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo ihr Lieben!

So, dann melde ich mich doch auch mal zu Wort

Also, ich heiße Judith, lasse mich aber immer lieber Jule nennen und bin 20 Jahre alt/jung. Ich habe Justizfachangestellte gelernt und habe in dem Beruf auch ein halbes Jahr gearbeitet. Aber seit Anfang August arbeite ich als Verwaltungsangestellte in einer Justizvollzugsanstalt.

Ich bin in diesem Forum gelandet, weil ich Infos über Eierstockkrebs gesucht habe, da meine Mutter daran erkrankt ist (FIGO III c)
Nach der Chemo litt sie meistens unter sehr starken Knochenschmerzen.
Aber bei ihr ist so langsam die Endphase eingetroffen, da sie am Freitag ihre (vorerst) letzte Chemo erhalten wird. Danach kommen die Abschlussuntersuchungen, die dann darüber entscheiden werden, ob meine Mutter doch nochmal operiert werden muss oder direkt zur Kur kann. Aber bisher kann man auf die bessere Möglichkeit hoffen.

Und jetzt muss ich Frederik doch erstmal zustimmen. Ich bin auch echt froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Denn hier merkt man doch, dass man verstanden wird. Klar, wer nicht direkt betroffen ist, kann es vielleicht nicht so verstehen, wie es uns wirklich geht.

So, wünsche euch allen viel Kraft für eure Zukunft mit euren Lieben. Einfach jeden Tag genießen

Schönen Abend noch!

Liebe Grüße

Jule
__________________
Das Prinzip Hoffnung

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)
Mit Zitat antworten