Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 11.11.2005, 17:46
Cassiopeia_Norah Cassiopeia_Norah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 38
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

@Ännchen:
Ohje, das tut mir wahnsinnig leid...Was soll man da noch sagen?
Ich bin mittlerweile auch bei einer Psychologin, mal mit jemandem richtig über die Krebserkankung meines Vaters zu sprechen, aber so schlimm wie bei dir ist es nicht...
Am Montag und Dienstag ging es meinem Vater psychisch auch total schlecht, er hatte jede Menge Panikattacken, nimmt Tavor, Valium ein und sollte auch noch Rohypnol nehmen (tut er aber jetzt doch nicht).
Seit Mittwoch ist er wie ausgewechselt, total gut drauf, hat sich ein neues Notebook bestellt etc.
Andererseits macht er dumme Witze, hat mich gestern gefragt: "Na, was meinste, sucht sich die Mutter einen neuen Mann, wenn ich abgekratzt bin? Ach, ich glaub aber eher, sie bleibt allein..." (Hahaha )
Ist dein Vater "nur" (ist jetzt nicht böse gemeint) durch die Diagnose Krebs so abgestürzt?
Jeder Tag ist psychisch ja ein einziges auf und ab, wie bei Manisch-Depressiven denke ich langsam...
Bekommt er denn in weiterhin Bestrahlung, auch wenn er in der Psychiatrie ist?
Ich sende dir unbekannterweise ganz ganz liebe Grüße, lass den Kopf nicht hängen, und eine Therapie für dich ist vielleicht ganz hilfreich! Bei mir ist es so...