Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 16.10.2014, 18:48
Benutzerbild von Patricia0914
Patricia0914 Patricia0914 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2014
Ort: Frechen bei Köln
Beiträge: 23
Standard AW: Der Kampf beginnt

Hallo alle miteinander,
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle, die bisher weit gekommen sind! Ich finde das sehr beeindruckend!!!
Ich habe mich auch neu angemeldet.
Ich bin vor 2 Wochen operiert worden. Nachdem mir der CA mitteilte, dass mein Tumor in der linken Brust bösartig ist, habe ich ihm mitgeteilt, dass ich mir beide Brüste (also auch die gesunde) entfernen und neu aufbauen lassen möchte.
Ich bin 51 Jahre alt und habe zwei erwachsene Kinder. Mein Sohn (23) lebt noch bei uns, meine Tochter (27) ist bereits ausgezogen.
Ich bin mit dieser Entscheidung bisher gut umgegangen, es hat soweit auch alles super funktioniert.
Allerdings habe ich Anfang dieser Woche die Diagnose erhalten, dass von 10 entfernten Lymphknoten 6 bereits befallen waren .
Metastasen ansonsten habe ich keine. Lunge, Leber, Magen, Galle etc. alles in Ordnung.
Nächste Woche soll ich die erste Chemo erhalten. Wer kann mir Mut machen, dass das Ganze zu bewältigen ist? Der Angstfaktor, dass doch noch Metastasen auftauchen, ist für mich im Augenblick allgegenwärtig! Ihr kennt das bestimmt! Wie habt ihr die Angst in den Griff bekommen? Ich wende bereits mehrmals am Tag autogenes Training an nach Carl Simonton.
Für ein Mutmachtipp wäre ich sehr, sehr dankbar!
LG Patricia
Mit Zitat antworten