Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 23.05.2008, 22:39
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Tumor in der Speiseröhre

Liebe Nadine,

auch von mir tief empfundenes Beileid.

Es tut mir unendlich Leid, dass es auch Dein Vater nicht geschafft hat diesen Krebs zu besiegen. Dass Ihr jetzt in einem Schockzustand seid, ist ganz normal.

Wichtig ist, dass Du über Deine Gefühle redest. Genau wie Manu es geschrieben hat. Redet hilft Dir und Deiner Mutter ganz bestimmt. Den einzige Trost, den Ihr im Moment habt ist, dass es Deinem Vater jetzt gut geht. Da wo er jetzt ist, geht es ihm gut. Er hat keine Schmerzen mehr.

Es ist eine schwere Zeit. Mein Vater ist jetzt schon 1 Jahr und 7 Monate nicht mehr bei uns. Es heißt immer Zeit heilt alle Wunden. Sicher wird auch diese Zeit mal kommen, aber es dauert halt. Bis jetzt ist noch nicht ein Tag vergangen, an dem ich nicht an meinen Vater gedacht habe.

Hat Dein Vater Morphium bekommen? Mein Vater war durch das Morphium sehr unruhig und ist auch desöfteren aufgestanden, obwohl er das nicht sollte. Die Ärzte hatten uns das gesagt und gleichzeitig gefragt, ob wir damit einverstanden sind, dass er in der Nacht fixiert werden darf. Das war für uns eine schwere Entscheidung, aber wir haben dann doch zugestimmt, denn wir hatten große Angst, dass ihm etwas passiert, wenn er aufsteht.

Wenn ich Dir helfen kann, dann melde Dich.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Traurige Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten