Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 17.07.2015, 13:38
Dirk_Berlin Dirk_Berlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Standard AW: Es hilft in diesem Forum zu lesen.

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mal wieder einige Zeilen schreiben. Gestern war die Beerdigung von dem Vater meiner Mama. Es war ein sehr trauriger Moment bei der Trauerfeier, da wir letztes Jahr im September an gleicher Stelle waren, und die Mutter von meiner Mama das letzte Geleit gegeben haben. Mama ging es gar nicht gut dabei. Sie ist fast zusammengebrochen. Den Weg bis zum Urnengrab konnte sie nicht mehr machen, da der Weg ihr zu weit war. Mama geht es zusehends schlechter. Der letzte ct-Befund war auch für alle ein Schlag ins Gesicht. Der Tumor ist gewachsen und in der anderen Lungenhälfte wurde jetzt auch ein Tumor gefunden. Es ist so echt nicht schön gerade. Mama und Papa fahren dann im August/September mit Freunden für eine Woche nach Rügen an die Ostsee. Ich hoffe sie können es genießen. Ich hoffe auch, Mama kann sich auch noch den Wunsch mit der Kreuzfahrt erfüllen, wenn es die Gesundheit bzw. eher Krankheit zulässt.

Nun noch etwas Positives. Am Wochenende durfte ich endlich meine kleine Tochter den ganzen Samstag haben. Sie hat es genossen und war super glücklich. Wir waren auch noch bei meinen Eltern im Garten. Es hat allen gut getan. Am Sonntag habe ich mir dann ein langersehnten Wunsch erfüllt und habe einen Fallschirmsprung gemacht. So ein schönes und entspanntes Wochenende hatte ich lange nicht. Es hat mir gut getan. Ja, und nun steht mein Urlaub bevor und ich freue mich für eine Woche nach Italien zu fahren. Ich hoffe, mit Mama passiert in der Zeit nichts Schlimmes.

Ich wünsche Euch allen viel Kraft. Ich schreib bald wieder.

LG Dirk