Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10.01.2016, 17:28
Heike5774 Heike5774 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2015
Beiträge: 11
Standard AW: NZK unter 7 cm streut in der Regel nicht ?

Hallo Leute,

ich muß auch noch mal ein paar Fragen stellen.
Ich habe ein NZK von ca. 2 x 2 cm Größe am unteren Pol der linken Niere.
Dies wurde nach einer anderen OP im Krankenhaus per Zufallsbefund festgestellt. Nun sagte mir die Assistenzärztin das es so aussieht als wenn keine Fernmetastasen da wären, da der Tumor noch eingekapselt ist.
Ich habe auch ein Thorax-CT machen lassen wo ein kleiner Schatten am li. Mittellappen gefunden wurde. Der Radiologe meinte zwar er geht erstmal davon aus das es ein Überbleibsel von einer Entzündung ist aber kann das nicht auch eine Metastase sein?? Ich soll auch jeden Fall in 3 Monaten wieder zur Kontrolle kommen. Und am Freitag wird endlich das NZK entfernt.
Ich habe so eine Angst
Die Assistensärztin sagte auch zu mir das ich wohl nach der OP als geheilt entlassen werden kann.....kann ich das so glauben ?? Sie sagte mir allerdings auch nach dem ersten nachfragen wegen dem Befund vom Abdomen CT das alles ok wäre..... erst beim 2. nachfragen kam dann von der Oberärztin oh da ist ja doch was....
Ich weiß momentan nicht an was ich denken soll....es rattert nur noch...Habe schon Beruhigungsmittel von meinem Hausarzt bekommen...da ich so eine große Angst habe...
Mit Zitat antworten