Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 01.10.2009, 11:05
anakin anakin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 167
Standard AW: Meine Odyssee beginnt...

Lieber Holger, bin beruflich sehr im Stress, deshalb schaffe ich es zur Zeit selten hierher.
Ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir alles Gute, für die weitere Chemo.
Das wird schon alles werden.

Mein Mann hat seine Chemo letztes Jahr im Juli beendet (14.07.) und ist ab 01.08. wieder voll arbeiten gegangen. er meinte, dass er es nicht mehr ausgehalten hat, so "untätig" rumsitzen zu müssen.

Ich glaube, dass er auch so schnell wie möglich "zum Alltag" zurückkehren wollte (was natürlich sehr anstrengend war, keine Frage) hat aber rückblickend alles in allem doch recht gut geklappt.
Ich fands total merkwürding und konnte mir überhaupt nicht vorstellen, dass man wieder da weitermachen wird, wo man mal aufgehört hat nach all dem Stress, dem Kummer, den vielen Sorgen und dieser wahnsinnigen Anstrengung für uns beide.

Und jetzt so im Rückblick, kehrt man zwar nach außen hin zurück und es klappt auch, aber innerlich ist man eben nicht mehr da, wo man maö aufgehört hat.
Ich denke das kann man auch gar nicht, vielleicht auch ganz gut so...

Hach, wollte gar nicht so viel schreiben darum mach ich jetzt auch mal Schluß und wünsche dir alles Gute!
Halt die Ohren steif!

Viele liebe Grüße aus Düsseldorf
__________________
April 2008: Diagnose bei meinem Mann (Alter 27): Nicht-seminomatöser Keimzelltumor (Hodenkrebs),
Stadium PT1 N0 M0
Mai 2008: OP
Juni 2008 - Juli 2008: 2 Zyklen PEB Chemotherapie
bis jetzt toi toi toi

Immer daran glauben, nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein...irgendwann...!
Mit Zitat antworten