Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.08.2011, 06:47
Yvi1967 Yvi1967 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Non Hodgkin Lymphom, Metastasen HWS sowie Metastasen (Befall der Bauchhaut)

Liebe Tina,

vielen Dank für Deine Zeilen. Morgen haben wir ein Gespräch mit der Palliativ-Begleitung; diese haben schon mit meinem Vater allein gesprochen und morgen folgt das Familiengespräch. Meine Kinder sind sehr vewirrt, vor allem mein "Kleiner"; er ist 11 Jahre alt und ich weiß nicht, ob er die Dinge so richtig versteht.

Ich bin nur froh, das ich wirklich den Mut hatte, mit meinem Vater in den Urlaub zu fahren, obwohl dies auch nicht einfach war, weil er ja schon auf mich angewiesen ist; aber es war ein so schöner Urlaub, herrlich..daran werd ich noch lange denken. Wir hatten so viel Spass und vor allem haben wir auch nette Leute kennengelernt und das hat meinem Vater so gut getan.

Noch etwas, im Oktober letzten Jahres habe ich mein Onkel verloren, er ist gerade mal 58 Jahre alt geworden und an Krebs gestorben; im April (Gründonnerstag) ist meine Tante gestorben, sie war 72 Jahre alt und ist ebenfalls dem Krebs erlegen.
In unserem Urlaub ist auch noch mein geliebter Großvater, er war 88 Jahre alt von uns gegangen.
Das alles ist natürlich eine "harte" Kost und nun liegt mein Vater auch im Sterben, ein Abschied auf Raten, das tut unheimlich weh.
Aber ich muss stark sein, auch für meine Kinder und meine Familie.

Also vielen Dank für die Zeilen, sie tun einfach gut.

Lg
Yvonne
Mit Zitat antworten