Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 10.05.2012, 08:13
Queeny Queeny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Auch Bauchspeicheldrüsenkrebs

Liebe Corina,

so ein verdammter Mist Ich hatte so für Euch gehofft, dass Ihr ein besseres Ergebnis bekommt.
Es reißt einem den Boden unter den Füßen weg...
Deine Gefühle kann ich sehr gut nachvollziehen. Du bist ganz sicher nicht komisch - das ist eine ganz verständliche Reaktion des Körpers und der Seele.
Mir geht es genauso. Ich bin selber immer wieder erschrocken, wie "cool" ich meinen Mitmenschen von den aktuellen Geschehnissen berichte. Ich fühle mich momentan eher wie ein Zuschauer, emotional abgekapselt.
Das ging mir damals auch schon so - und ich habe auch nach dem Tod meiner Schwester erst überhaupt gar nicht weinen können.
Dein Körper sammelt Kräfte, die er dann mobilisiert, wenn Du sie ganz dringend benötigst.
Wichtig ist meiner Erfahrung nach nur, dass sich die Schleusen irgendwann öffnen. Denn sonst überrennen einen die Emotionen dann, wenn man gar nicht damit rechnet.

Mach Dir also keine Gedanken darüber, ob Du "normal" bist, oder wie Du Dich eigentlich fühlen solltest. Du bist genau richtig so, wie Du bist

Ich wünsche Euch alles erdenklich Liebe und Gute - und Dir ganz ganz viel Kraft!
Deine Queeny
Mit Zitat antworten