Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1399  
Alt 05.07.2014, 19:23
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo Katzenmama,
Bier trinke ich gar nicht , da freut sich mein Mann, kann er alles alleine trinken. Besonders, da er sich das gut schmeckende Bier von Deutschland mitbringen muss, da reicht es bisschen länger .
Ich habe mal in Berlin Berliner Weisse getrunken, das oder die hat mir gut geschmeckt und stillt wohl auch den Durst.
Ich habe jetzt wieder Holunderblütensaft gemacht. Mach ich immer nur 1x im Jahr, aus 20 Liter Wasser werden 11 Flaschen. Die misch ich aber auch noch mit Wasser und will es mal mit Sekt probieren.
So, nun muss ich mal sehen, was ich morgen anziehe, wir verabschieden den Pastor und singen vo Kirchenchor. Er bleibt aber im Dorf wohnen und uns daher im Kirchenchor mit seinem wunderbaren Tenor erhalten.
Wir waren heute mal im See baden, meinen Mann schrecken die noch nicht sehr warmen Temperaturen hier in der Ostsee, da war der See wärmer.
Leider hatte das Geschäft, wo wir was zum Essen kaufen wollten, dicht gemacht und so sassen wir nur mit TUC und Wasser. Als es sich bezog sind wor nach Hause aufgebrochen. Zu Hause hänge ich die Badeanzüge auf die Leine und da fehlt einer. Meinen Mann aus dem Bett geholt (Mittagsschlaf) und noch mal 16 km hin (und zurück). Der Badeanzug baumelte noch am Strauch. Und es war wieder so schön warm, aber wir fuhren dann doch wieder nach Hause. Haben nur 1 Butterstulle mit Salz und ein klitzekleines schälchen mit den letzten Erdbeeren gegessen. Ich hoffe, dass ich heute tüchtig abgenommen habe dafür wird jetzt gegrillt....
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten