Einzelnen Beitrag anzeigen
  #989  
Alt 21.12.2005, 13:10
Sonjuschka Sonjuschka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 96
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs (Zervixkarzinom, Kollumkarzinom)

Hallo,

ich hatte vor zwei Wochen die OP nach Wertheim inkl. der Lymphdrüsen. Die Eierstöcke sind noch drin, wegen dem Alter (34).
Warum ich hier schreibe ist, daß mir das mit dem Taubheitsgefühl in den Beinen aufgefallen ist.
Bei mir ist es der linke Oberschenkel. Die haben mich noch in der Klinik zur Neurologin geschickt, die auf meine Frage, ob das wieder ganz weg geht erst gar nicht einging und nach längerem Drängen dann zugab, daß es wahrscheinlich nie mehr ganz verschwindet. Natürlich hat in der Klinik weder der Narkosearzt bei der PTK für die Schmerzpumpe was falsch gemacht, noch die Chirurgin. Ihr Kommentar war nur: Das Nervengewebe was für diese Taubheit zuständig wäre, wäre gar nicht im OP-Bereich gelagert!
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen durch Behandlungen gemacht? Reizstrom, Lymphdrainagen oder ähnliches? Bei mir hängt nämlich meine berufliche Zukunft dran! Wenn der Oberschenkel taub bleibt - manchmal schmerzt das Bein auch, besonders in der Innenseite des Schenkels - dann bin ich fluguntauglich und somit arbeitslos.
Hat einer von Euch vielleicht auch schon rausgefunden, woher die Taubheit wirklich kommt? Von einer Nervenbeschädigung oder durch die Entfernung der Lymphknoten?????
Gruß
Sonja
Mit Zitat antworten