Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 10.05.2010, 13:36
Benutzerbild von marypoppins
marypoppins marypoppins ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2010
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 141
Standard AW: TV-Sendung

Hallo zusammen!
ja, den doc zu fragen ist wirklich nicht immer leicht, da hast du recht.

naja, also heut war dann die nächste chemo meines vaters. er sollte nur alimta kriegen, die letzten male waren immer noch mit carboplatin. jedoch sagte der onkodoc, dass seine blutwerte so gut seien, und er sich insgesamt in einem guten zustand befindet, sodass er heute doch noch weiter auch carboplatin mit verabreicht.
jetzt wieder 4 wochen pause und dann die nächste und letzte chemo und CT!

aber ich schreibe ja wegen dieser alk-mutation.
ich war nicht dabei heut, hab meiner mutter aufgetragen, auf jeden fall nachzufragen, was der arzt so rausfinden konnte und sich auf keinen fall abwimmeln zu lassen.

sie rief mich vor einer stunde an, und sagte mir, der arzt hätte gesagt, ja man könne papas tumor auf diese mutation prüfen und dass dieses medikament und die damit verbudene option tatsächlich gerade steil im kommen wäre. diese mutationsprobe würde man aber bei meinem vater erst machen, wenn es soweit wäre, also sprich, wenn es nötig sein wird.

hm . . . gut oder schlecht?! zufriedenstellen oder nicht?! ich weiß es nicht.
es ist also wirklich nicht immer ganz einfach den arzt zu fragen

ich lege es jetzt einfach so aus, dass im moment alles soweit gut läuft und es nicht nötig ist noch etwas anderes zu unternehmen.
warum man aber nicht jetzt einfach schonmal prüfen kann . . . ich weiß es nicht.

ich lasse aber nicht locker und werden euch weiter berichten.

viele liebe grüße, mary
Mit Zitat antworten