Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5162  
Alt 09.08.2014, 15:57
Benutzerbild von Regula
Regula Regula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: MYK
Beiträge: 21
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Liebe Marion,
Die Bestrahlung habe ich mehr oder weniger gut über die Bühne gebracht...sie war schon heftig....vor allem die nachträglichen Nachwirkung der Bestrahlung. Erst nach den Bestrahlungen wurde die ganze Kopfhaut und Stirn total dunkelbraun. Wie nach einem festen Sonnenbrand. Und die Ohren waren innen wie aussen total verbrannt und schmerzten. Aber es wird von Tag zu Tag besser. Den Appetit habe ich toal verloren und damit auch 8-9 KG. Aber bis jetzt hält sich das noch in Grenzen. Schlafen könnte ich den ganzen Tag, muss mich zu allem aufraffen. Aber alles zum aushalten. Schlimmer sind die Gedanken....wars das jetzt? Gibt's noch was? Muss ich alles erledigen was es noch zu erledigen gibt ? Die ersten Bilder werden erst mitte Oktober gemacht....bis dahin ist man im ungewissen ob die Bestrahlung was gebracht hat. Natürlich sagen die Aerzte alles wird gut und sie sind kein hoffnungsloser fall...aber stimmt das ? sagen die das nur um einem zu beruhigen?? Das sind die Gedanken die mit einem so grausam spielen. Aber damit muss ich wohl lernen aus zu kommen...
__________________
Mit 46J. Mamma Carzinom
pT3, G2, pN1a(2/3), L1, pR0, ÖR und PR positiv, HER 2-NEU negativ
Ablatio der rechten Brust März 07
Von Anfang Mai07-Ende August07 3mal FEC und 3mal TAC Chemo
Mitte September-Anfangs November 28 Bestrahlungen
Im Dezember 07/08/09 je 3 Wochen Reha in Bad Sooden Allendorf.

Ich rechnete nicht mit Krebs,der Krebs aber auch nicht mit mir !
Mit Zitat antworten