Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.06.2006, 22:59
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 300
Standard AW: Der Engel meines Lebens

Hallo kleiner Prinz,

spontan, als ich deine Zeilen las, dachte ich - ich würde schreiben, kleine Dinge, z. T. auch Alltäglichkeiten. Sie einfach weiterhin in mein Leben einbeziehen, ihr die "Auszeit" erst mal gönnen, um zu sich zu finden und sie mit Geduld von der Ernsthaftigkeit und Unbeirrbarkeit meiner Liebe überzeugen. Nicht "ins Gewissen reden", ihr scheiben, was du ihr den Tag über gern gesagt oder gezeigt hättest, eine kleine Blume schenken, einen Schmetterling fotografieren oder eine schöne Geschichte ausdrucken. Vor die Tür legen, schicken und geduldig warten, ob sie nicht vielleicht doch nach zwei, drei Wochen anruft. Die Lieblingsschokolade vor der Tür, eine süße Didlmauskarte oder eine beruhigende CD - ohne Worte...Kennst du die Geschichte vom Wettstreit ded Windes mit der Sonne?
Beide wetteten, wer dem Mann den Mantel eher ausziehen kann. Der Wind blies und blies, es wurde ein Sturm, aber der Mann schnürte den Mantel nur noch fester um sich. Dann versuchte es die Sonne, sie strahlte und strahlte und was denkst du tat der Mann...?

Das wäre mein Plan, bei meinem Liebsten hat es gewirkt...er hat mir geglaubt. KEIN PATENTREZEPT, aber eine Chance?!
LG Petra
Mit Zitat antworten