Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 22.07.2009, 23:09
Claudia1307 Claudia1307 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 45
Standard AW: Mein Papa hat BSDK

hallo liebe kerstin..

mei es tut mir sehr leid, dass es deinem papa so schlecht geht.. es erinnert mich sehr.. aber die entscheidung, ihn daheim zu lassen, bei euch, was richtig und zeigt viel mut von euch!!

er spürt, dass er nicht alleine ist. versucht ihn, in den verwirrten zeiten , zu beruhigen.ich denke, das liegt an dem ammoniak, das nicht mehr richtig abgebaut werden kann von der leber. papa bekam so ein säftchen dafür. weiss leider nicht, wie es heisst. und er bekam abführmittel..

manchmal dachte ich, papa ist gar nicht mehr hier, aber als ich ihn ansprach, kam immer eine antwort.

das mit dem morphium finde ich gut. dann ist er bisschen "ruhiger" gestellt. das wollte ich für papa auch haben, aber dann hat er sich entschieden, davor zu gehen..

mensch dieser scheiss krebs.. das kann doch gar nicht sein, dass unsere papas und so viele andere so leiden müssen..
wenns dann soweit ist, sag ihm, dass er sich keine sorgen machen muss. er hat so eine liebe tochter und wir werden alles meistern.. und um die mamas kümmern wir uns auch..
ich denke ganz viel an dich und drücke die daumen, dass er nicht so leiden muss. bei euch wird er nicht hinfallen, wie mein papa..

eine liebe freundin hat zu mir gesagt, wir sollen nicht trauern, weil der ort, an dem papa ist, ein viel schönerer sein soll und jetzt kein leid und keine schmerzen mehr da sind. und ich hoffe er besucht mich bald in meinen träumen..

ich werde morgen abends erzählen, wie ich den tag überstanden habe. um 14 uhr kannst du an mich denken, da beginnt die trauerfeier. ich mach bestimmt wieder kein auge zu heute nacht, aber ich probiere es.

liebe grüsse an dich kerstin und deine mama!!!
claudia
Mit Zitat antworten