Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.07.2009, 22:35
Benutzerbild von Martin59
Martin59 Martin59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 515
Standard AW: kanns nicht so recht glauben...

Moin Moin Wattewuschel.....

nun bin ich aber etwas arg irritiert...ein hochmalignes B-Cell ist ein 08/15 Lymphom???Das nenne ich ..eine GEWAGTE AUSSAGE....
es ist sicherlich richtig das ein hochmalignes Lymphom aufgrund seiner Zellstruktur in vielen Fällen gut therapierbar ist...aber was kommt danach?? Genau dann wenn die Therapie nicht so klappt wie es jedem Betroffenen zu wünschen wäre???

Fakt ist doch sicherlich eines...egal wie das vielzitierte Krustentier letzendlich heißt....Es ist eine ganz gefährliche Erkrankung die keine pauschalen Diagnosen und Perspektiven zuläßt......

Hoffnung....diese natürlich..und auch gerechtfertigt....aber damit ist der Kreis aber leider auch schon geschlossen.....

Eigene Erfahrungswerte sind sicherlich eine ganz besondere Information und auch wichtig..gerade für die armen die neu damit konfrontiert werden...

Sei mir bitte nicht böse, aber deine Beschreibung ist mir etwas zu "locker"

Ich wünsche dir und allen anderen alles erdenklich Gute

Martin


PS.Liebe lovely,ich möchte dir mit obiger Beschreibung allemale keine unnötige Angst einjagen,aber einen Gegner den man mit angemessener Vorsicht und Respekt entgegentritt ist leichter zu bekämpfen als der den man unterschätzt...
Mit Zitat antworten