Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 27.10.2010, 20:53
Benutzerbild von Ute08
Ute08 Ute08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 939
Standard AW: Melanie, unser Engelchen und Kämpferin

Liebe Maus,
heute vor einem Jahr hast du dir im verwirrtem Zustand den Brovi rausgerissen - wieder Wassermangel. Hat mir erst keiner auf der Station geglaubt, aber das war genau wie Samstag, da war ich sicher. Erst nachdem die Schwester die Ein-und Ausfuhr kontrolliert hat, war das auch für die Ärzte klar. Und ich war nur mal eben unten, um frische Wäsche zu holen, in der Annahme, dass die Schwester bei dir war. War sie auch, musste aber mal kurz raus gehen. Ich hätte eigentlich vorher schon stutzig werden müssen, als du zu Velli so komisch warst. Die kam dich ja immer besuchen. Aber ich hab das in dem Moment überhaupt nicht gescheckt. Als ich dann wieder kam, hat mich fast der Schlag getroffen. Unheimliche Aufregung in deinem Zimmer, alles wuselte umher, bis ich mal erfahren hab, was Sache ist. Dann nicht zu dir können. Die mussten ja die Reste vom Brovi rausholen, damit da nichts mit passierte. Das dauerte alles ewig. Dann klappte das mit dem neuen Zugang nicht. Ich weiß noch als wenn es gestern war, wie ich mit Dad Stunde um Stunde draußen auf dem Flur saß und die Infos mehr wie spärlich kamen. Es war schon fast abend als wir endlich zu dir durften. Da warst du dann wieder total klar und hast dir Vorwürfe gemacht. Du hast dir Sorgen gemacht, dass wir, die Ärzte oder Schwestern jetzt sauer auf dich waren. Gottseidank konnten wir dich da aber beruhigen. Du konntest ja nichts dafür.
Eigentlich waren jetzt auch die angesagten 48 Std. vorüber. Montags wurde uns ja noch gesagt, dass, wenn sich dein Zustand in den nächsten 48 Std.nicht verschlechtert, alles gut wird. Wir waren so zuversichtlich, weil die Ärzte ja auch bei keiner Untersuchung irgendwas finden konnten und meinten, dass das von den Stammzellen kommt, die sich im Knochenmark ansiedeln, was eigentlich gut ist. Manche reagierten so extrem, war die Erklärung gewesen.
Wäre es mal so gewesen - das hättest du ertragen, genauso stark wie die ganze lange scheiß Behandlung.
Da hätte ich alles für gegeben oder getan - restlos alles.
Ich liebe dich und du fehlst, mein Engel
deine Mum
__________________
Meine Tochter Melanie + 31.10.2009 14.54 Uhr
Du durftest nur 17 Jahre alt werden.
Ich werde dich immer in meinem Herzen haben!!!
www.darkprincess-melaniehuemmer.de