Thema: mein papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.08.2005, 22:13
Yvonne 1 Yvonne 1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 1
Reden AW: mein papa

Hallo an alle

Ich hab zwar noch nicht so lang mit dem Thema zu tun aber ich glaube gerade die anfangszeit ist es schwer zu begreifen und zu realisieren. Ich bin 21, habe eine kleine Tochter mit 3 Jahren und mein Vater hat vor 7Wochen erfahren dass er einen Tumor an der Niere hat. Mittlerweile hat er die eine Niere, einen Harnleiter und einen Lymphknoten entfernt bekommen. Das Ergebniss, es ist schon weiter gestreut, Statium 3. Er bekommt ab nächste Woche Chemo 4 (wenn es die Nieren werte zulassen). Ich hab irgendwie überhaupt nicht so ne richtige Ahnung was das heißt, ich weiß nur, dass von 100% - 30% überleben! Ich habe Angst vor den auswirkungen, dem Haarausfall, wie wird meine Tochter darauf reagieren, was ist wenn ich einfach vor ihm in Tränen ausbreche. Wie war der erste Kontakt bei euch? Mein Vater versucht mich oft in den Arm zu nehmen, ich würde so gern aber ich weiß, dass ich in tränen ausbreche und kann nicht mehr aufhören. Ich will ihm doch helfen und ihm nicht noch ein zusätzliches laster sein!

Viele grüsse
Yvonne
Mit Zitat antworten