Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6779  
Alt 15.01.2011, 23:23
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal an Susanne. Danke für die Nachrichten von Michaela, auch wenn sie nicht ganz so schön sind, wie ich mir gewünscht hätte. Aber toll, dass es deinem Mann gut geht. Bitte bestell Michaela einen ganz lieben Gruss und ich schicke ihr ein dickes Kraftpaket.

Hallo Birgit, mit den Seerpferden ist nicht so weit hergeholt. Wir haben zwar keinen Fluss in der Nähe aber unter unterm Gras ist sandiger Lehm und der geschmolzene Schnee kann zum Großteil nur verdunsten und das tut er nicht. Aber vielleicht wird die Harbarnser Seeplatte demnächst zum tollen Naherholungsgebiet und ich habe das Wassergrundstück. Mit der Oma habe ich glaube ich inzwischen weniger Probleme, aber ich hoffe den Youngstern ist klar, dass ich kein Dauerbabysitter bin.

Hallo Anna, vielen Dank für das Kompliment mit der jungen Oma, aber ganz ehrlich, ich glaube ich freue mich ein bißchen drauf. Aber es dauert ja noch ein bißchen und dann wird es bestimmt ganz schön aufregend.

Ach ihr armen Grippekranken, kuriert euch bloß gut aus. Viele sind schon zu früh aufgestanden und dann ging es erst richtig los. Das gilt auch für dich, Claudi.

Ach mensch Heike, ich drücke die Daumen dass es nicht zur OP kommt. Bauchschnitt, igitt, nie wieder, bitte. Ich kann es dir nachempfinden.

Ab morgen ist wieder Agility, wird auch Zeit dass die Lütte etwas zu tun bekommt. Bei diesem Regen hier werden die Spaziergänge auch schnell mal kürzer.
Claudi, bei unserer Stute fängt gerade das Gegenteil an,: Sie nimmt ab. Jedes Jahr im Winter baut sie ab und wir fangen bald wieder an sie mit allem möglichen voll zu stopfen, damit sie nicht zu dünn wird. Im Sommer verwandelt sie sich dann in ein Hannoveraner Fasspferd ... ...

Ihr Lieben, genießt das Wochenende so gut ihr könnt, erholt euch und werdet gesund.

Ich wünsche uns allen ein wenig Sonne, die kann ich nämlich bald mal wieder gebrauchen.

Gut Nacht Ina
Mit Zitat antworten