Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.12.2004, 10:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gewissensfrage-Antihormone-Hilfe!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiß, wie ich mich entscheiden soll.
Nehme seit 1 1/2 Jahren Zoladex und Arimidex und meine Lebensqualität geht dahin!!!!!!!
Neben den starken Knochenschmerzen, trotz Fosamax, leidet mein Gedächtnis,ich gehe auseinander wie ein Hefekloß,und ich kann nicht mehr sagen, ob ich Weiblein oder Männlein bin, fühle mich als ES.Werde in diesem Monat erst 45 Jahre und wenn ich mir vorstelle, so soll es den Rest meines Lebens sein, wird mir Angst und Bange.
Ich weiß von vielen hier im Forum, die trotz Arimidex und Zoladex Rezidive oder Metas bekommen haben.
Also an alle die entscheidende Frage:Wie hoch ist das Risiko wieder krank zu werden, wenn ich meine Antihormone weiternehme, bezw. wenn ich sie absetze?????????
Wurde wegen nicht invasives Carzinom in situ brusterhaltend operiert, wegen R1 Status auf meinen Wunsch hin supcutane Mastektomie mit Einlage von Silikonimplantat.
Bei Histologie fand man Tumor von 1,5 cm G3 Her2neu 3plus R0 keine Lympfknoten befallen, 3 hochdosierte EC Chemo, 30 Bestrahlungen.
Meine Erkrankung war im Mai 03 und seit Jan. 04 wieder berufstätig.
Risiko von der Familie- Mutter hatter vor 5 Jahren Gebärmutterhalskrebs.
Bitte helft mir, mein Arzt sagt nach vielen Nachfragen nur, das musse ich selbst entscheiden!!!!!
Habe seit 10 Tagen meine Zoladex Sprite zu Hause und schiebe es vor mich her, sie mir geben zu lassen.
Liebe Grüße
Karin B.
Mit Zitat antworten