Thema: Tumormarker
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11.09.2006, 23:52
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 643
Standard AW: Tumormarker

Hallo Karin,

zunächst eimnmal vielen Dank für Deine mitfühlenden Worte. Man kann eigentlich kaum ermessen, was es für einen Menschen bedeutet, der als Angehöriger betroffen ist, wenn er,- wenn auch nur virtuell-, Menschen trifft, die es so gut mit einem meinen. Es ist ein Geschenk des Himmels- dieses Forum. Leider kann ich Dir über den Tumor-Marker nicht viel sagen. Bei meinem Dad ist er mal gefallen, dann wieder drastisch gestiegen. Ohne dass man daraus schließen konnte, warum und wieso. Was die Lebenerwartung Deines Papas betrifft: Bei meinem Dad sagten sie damals, es seien höchstens noch 6 Monate. Das war vor 21/2 Jahren. Dann letztes Jahr im November, mußten sie ihn in ein künstliches Koma versetzen, weil er eine tragisch verlaufende Lungenentzündung hatte. Man sagte uns nach ein paar Tagen, dass er nur noch ein paar Tage zu leben hätte. Der Arzt ließ die ganze Familie zusammenkommen wegen der Weiterbehandlung, ob man die Geräte ausschalten sollte und so weiter. Daraufhin hat ihm unser Pfarrer die letzte Ölung gegeben. Wir gingen nach Hause in dem Glauben, unseren Papa nun verloren zu haben und siehe da- am nächsten Tag waren die Werte viel besser und er har sich wieder erholt, so dass wir ihn 2 Wochen später nach Hause holen konnten. Bei seiner Entlassung damals sagte man uns wieder, dass wohl in 6 Monaten alles vorbei sein würde-meinen Papa gibt es heute noch. Natürlich- es wird mit jedem Tag schlechter und seine Zeit wird wohl auch bald kommen, aber die Ärzte sind halt auch nur Menschen. Sie können nicht alles wissen. Wenn ihr nur fest genug daran glaubt, dann kann er noch eine schöne Zeit mit Euch verbringen. Lasst Euch von den Ärzten da keine Grenzen setzen. Man denkt sonst immer daran- jetzt sind 3 Monate vorbei- dann 4 Monate- oh Gott- die 6 Monate sind bald um. Das ist Blödsinn . Macht Euch eine schöne Zeit mit Eurem Dady und schaut nicht auf den Kalender. Der macht Euch nur verrückt und diese Krankheit ist verrückt genug. Ich hoffe, ich konnte Dir auch ein wenig helfen. Liebe Grüße und fühle Dich von mir ganz fest umarmt. Monika
Mit Zitat antworten