Thema: Tumormarker
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 13.09.2006, 16:46
KarinD KarinD ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 29
Standard AW: Tumormarker

Hallo Anita, hallo Monika!

Vielen herzlichen Dank für Eure mitfühlenden Worte. Es tut wirklich gut, Menschen zu treffen, die nachvollziehen können, wies es einem geht.

@ Anita:
Das mit dem Tumormarker bei euch ist ja merkwürdig und gibt mir wieder ein kleines Fünkchen Hoffnung mehr, da mein Vater kurz vorher eine schwere Erkältung hatte. Jedoch war die, als die Blutprobe genommen wurde, schon fast wieder abgeklungen, aber es könnte natürlich sein, dass dies die Werte noch beeinflußt hat. Mal sehen, was das CT sagt.
Welche Biomedizin nimmt Dein Mann? Mein Vater nimmt Orthomol zur Immunstärkung und heute habe ich von meinem Osteopathen noch ein spezielles Aminosäurenpräparat bekommen, was sich ebenfalls sehr günstig auf das Zellverhalten auswirken soll.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles, alles Gute und viel Erfolg für die Studie!!


@ Monika:
Das sag ich mir auch dauernd, dass die Ärzte ja nur von einem statistischen Mittelwert sprechen. Allerdings funktioniert ja auch so ein "Negativ-Placebo-Effekt". Als mein Vater von nichts wußte, gings ihm gut, dann kam die Diagnose, nun horcht er ständig in sich hinein und es geht ihm schlechter. Dann kam eine Phase während der Chemo, da glaubte er, die Chemo helfe. Nun kam der Hammer mit dem Marker und schon geht es ihm wieder schlechter. Ich denke, dass da die Psyche eine sehr große Rolle spielt. Aber er fühlt sich schwach und erschöpft und glaubt nicht so richtig an eine positive Wendung. Ich hoffe auf das CT.
Es ist toll, dass Dein Papa so lange erfolgreich kämpft und es ihm gelungen ist, bisher dem K ein Schnippchen zu schlagen. Ich hoffe, dass Dein Pa zusammen mit Dir noch viele schöne Jahre vor sich hat!

Liebe Grüße,

Karin
__________________
Es ist nicht tot, was ewig ruht -
und nach unbekannten Äonen stirbt vielleicht sogar der Tod!

"Wer kämpft, kann verlieren -
wer nicht kämpft, hat schon verloren!"
Mit Zitat antworten