Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 22.10.2003, 22:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Metastasen nach mehren Jahren

Danke, danke Rudolf !
Erst heute komme ich dazu Dir zu antworten. Sieht Deine Frau schon kleine Erfolge ? Ich gönne es ihr, denn ich weiss mittlerweile wovon ich spreche. In welchem Alter begann ihre Krankheit ? Übrigens wir sprechen hier immer über eine "Person" ...mal schreibe ich Deine Frau..dann wieder s i e ...sag mal, wie heisst denn Deine liebe Frau ?

Mein Arzt teilte mir heute telefonisch mit, das ich pro Sitzung (Massage) 90 min in Anspruch nehmen sollte und nicht 45 min. Da ich oder auch meine Therapeutin dummerweise nie entziffern konnten, was tatsächlich immer auf meinen Rezept(lach waren zum Glück erst 2) stand "jeweils 45min" so dachte sie, dass die gesamte Behandlung 45 min andauern sollte. Das Wörtchen "jeweils" konnte man überhaupt nicht lesen. Im Klartext, es sollte heissen....das ich für jedes Bein 45 min Massage bekommen sollte bzw . eine Ganzkörpermassage. Mal abwarten was die Krankenkasse berechnet hat.

Meine Fragen gehen meistens nie über das hiesige Thema Lymphe hinweg, aber wie geht es Dir eigentlich gesundheitlich ? Stehst Du bereits wieder im Berufsleben ?

Besondere Grüsse auch von meinen "Lebensabschnittspartner"....lach das Wort klingt ja irgendwie grausam oder? Ich wollte Dich doch auch mal zum Lachen bringen und hatte ich Erfolg ?
Machs guti,
Isabell
Mit Zitat antworten