Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6774  
Alt 13.01.2011, 21:32
SusanneBS SusanneBS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Raum Braunschweig
Beiträge: 65
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,
Michaela wir morgen aus dem Krankenhaus entlassen. die letzten dialysen sind zufriedenstellend verlaufen, mit Hilfe von starken Medikamenten. Ich habe mit ihrer Mutter mehrere Male telefoniert. Die ist mit ihren 75 Jahren Gold wert. Sie hat mit der Krankenhaussozialarbeiterin innerhalb von 4 Tagen ein Pflegebett, ambulante Krankenpflege, Betreuung durch "palliativ care" organisiert und bleibt im Wechsel mit der Frau von Michaelas Vater dauerhaft bei Michaela. Sie ist Krankenschwester,so wie ich. Ich hoffe, ich kann mich da auch etwas einbringen, aber das wird nicht leicht. wie ihr ja wißt, ist mein Mann auch an Krebs erkrankt, liegt derzeit im Krankenhaus. Ihm geht es gut und er ist auf dem Wege der Besserung nach einer Stammzelltransplantation. Man muss mit den Kräften haushalten, mit Ganztagsjob, Haushalt, den beiden Kranken und einem 17-jährigen Pubertierenden. Nun habe ich mir auch noch zu allem Überfluss die Zeh gebrochen.
Aber noch mal zu Michaela. Eigentlich hat sich an ihrem Allgemeinzustand nicht viel verändert. Er ist nach wie vor schlecht. Aber ich und auch ihr könnt sie vorerst in guten Händen wissen, denn es wird immer jemand da sein, der auf sie aufpaßt.
Laßt uns gut schlafen! Allen eine ruhige Nacht! Susanne
Mit Zitat antworten