Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 30.08.2006, 14:31
Benutzerbild von dornschi
dornschi dornschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 186
Standard AW: Gut oder nicht Gut

Liebe Joergifrau,

ich habe Deine Briefe gelesen und festgestellt, dass es Deinem Mann ähnlich wie meinem geht. Bei ihm wurde im Dezember 2004 Sprk festgestellt.

Ging auch gleich los mit Bestrahlung und Chemos. Im Mai 2005 hieß es dann, dass der krebs weg sei. Wir waren so froh. Im August 2005 dann Nachuntersuchung - Meta in der Leber - wieder Chemos. Im Januar war auch das geschafft. Dann klagte er wochenlang über Kopfschmerzen. Es wurde ein Knochenszintigramm gemacht. Meta im Kopf in der Wirbelsäule, neue Meta in der Leber und Becken. Wieder Chemos.

Während der Hitzeperiode war er zu nichts mehr fähig nur noch geschlafen. Kein Appetit. 10 kg. abgenommen - Er hat Gott sei Dank Reserven. Am 27. Juli ist er zur Kur gekommen. Die Chemos wurden abgesetzt. Die Kur hat ihm gutgetan. Auch das die Hitzewelle vorbei ist tut ihm sehr gut.

Am 06.09. muß er wieder zur Nachuntersuchung. Aber ich denke, dass es dann mit den Chemos wieder weitergeht.

Wir sprechen eigentlich wenig über die Krankheit. Im Gegenteil wir lachen sehr viel miteinander - wieder.

Die Einstellung bei dieser Krankheit macht sehr viel aus. Mein Mann hat jetzt ca. 60 Chemos hinter sich plus Bestrahlungen. Ein anderer hält das gar nicht durch. Die Ärzte sagen, dass die Einstellung 80% ausmacht und nur 20% die Medizin.

Ich wünsche Euch beiden alles erdenklich Gute und viel Kraft.

Liebe Grüße Gabi.
Mit Zitat antworten