Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.05.2007, 22:39
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Metastasen trotz Chemo??!?!

Hallo Frosch,

es tut mir sehr leid,das Ihr Euch wieder mit der Frage auseinandersetzen müßt.Meine Ersterkrankung war 2001. 2003 tauchten die ersten Knochenmetas auf. Damals habe ich auch gedacht es bricht eine Welt zusammen. Meine Tumormarker waren eigentlich immer in Ordnung.
Es waren immer unklare Befunde beim Knochensinti,die sich dann später als Knochenmetas herausstellten. Seit letzem Jahr schlage ich mich nun auch mit Lebermetas rum.Zur Zeit bekomme ich wieder Chemos und es geht mir trotzallem sehr gut.Bin auch recht zuversichtlich,das ich mit der Chemo den Biestern den garaus machen werde.
Manchmal denke ich,diese Biester sind so geschickt,die "verstecken" sich so,das sie für die Chemos nicht erreichbar bezw. nicht zu finden waren.
Aber trotzallem blicke ich positiv in die Zukunft,den gerade auf diesem Gebiet gibt es laufend neue Behandlungsmethoden.
Also versuche dich nicht verrückt zu machen,und wartet erstmal die Untersuchung ab.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen das sich das ganze "nur" als Zysten herausstellt.

Liebe Grüße
Elli
Mit Zitat antworten