Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 07.08.2007, 22:33
chrisisi chrisisi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Schmerzfreitherapie

Das mit dem Gurt wurde meinen Eltern so eingeredet, habe da nicht weiter nachgehagt, weil mein Vater sowieso dagegen ist.
Heute hat meine Mutter den Hausarzt in der Früh angerufen, da sie wieder die ganze Nacht gelaufen sind und er auch wieder erbrochen hat. Er hat zu ihr am Telefon gesagt das sie sofort das Pflaster entfernen soll und er am Nachmittag vorbei käme. Ich hab mir das auch nicht entgehen lassen und war auch anwesend. So jetzt haben wir die Dosis runtergesetzt auf 25er aber nur bei Bedarf und die xefo zusätlich. Hab ihn darauf angesprochen ob mein Vater jetzt überdosiert gewesen seie, denn am Anfang hat es geheißen wie auch in der Beschreibung alle 3 Tage wechseln. Natürlich wurde meine Frage verneint, da es ja am Anfang die richtige Dosis zu erwischen heißt. Na schauen wir mal, seit mein Dad das Pflaster nicht mehr oben hat ist er wieder mehr ansprechbar und etwas fitter gewesen. Schauen wir mal wie die Nacht wird.
Zu seiner Verteidigung muss man dazu vielleicht sagen, das die Patienten normalerweise im Krankenhaus eingestellt werden auf das Fentanyl, wie auch ein anderer Doktor gesagt hat.Doch im KH waren die Schmerzen noch nicht so schlimm.
Wegen dem Wasser konnten wir nicht wirklich viel ausrichten, er muß die Tabletten nehmen und für die Nacht probieren wir mal windeln. Ist auch nicht jedermans Sache.

lg
Christian
Mit Zitat antworten