Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.11.2001, 13:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mistel + Chemo

Hallo Wilfried,

vielen Dank. Ich finde es Super - wenn man sich ihr über seine Erfahrungen etwas austauschen kann.

Meine Mutter hat nicht die Kraft bzw. Wissen - Erfahrung - in irgend einer Weise an Informationen zu kommen. Sie hat viel zu viel Angst die Ärzte anzusprechen - und leider wohne ich über 400 km entfernt und kann ihr dabei nicht helfen.

Da ich aber durch das Internet erfahren habe das es nicht hilft Vitamin B 12 oral zu nehmen sondern das es in den Muskel gespritzt werden muß - fühle ich mich schon ein wenig besser - als wenn ich schon etwas helfen konnte. Meine Mutter hat die Spritze gleich bei ihrem ersten Besuch bei dem neuem Arzt bekommen. Er will ihr auch einen Vitamin Cocktail zusammen stellen.

Sie bekommt im Moment nur noch alle 2 Wochen Cisplatin - weil sie es nicht so gut verträgt. Erst mal soll sie 6 Wochen lang jede Woche eine Chemo bekommen und dann eine Woche Pause und dann wieder 6 Wochen. Wann spricht man von der 1 und 2 Chemo ?

Wann sie wieder Untersucht wird konnte sie mir nicht sagen - da fühle ich mich schon wieder etwas hilflos - man muß doch nur mal fragen - oder ?

Gruß Sonja
Mit Zitat antworten