Thema: Überfordert
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.03.2012, 11:18
sterniblüte sterniblüte ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2012
Beiträge: 5
Standard Überfordert

Liebe User,

ich schreibe ein nicht alltägliche Geschichte hier rein, da ich emotional sehr über fordert bin grad...

Bei meinem Mann wurde vorestern Mastdarmkrebs festgestellt, therapeutisch wird nun Chemo erfolgen und eine OP im Anschluß. Dies belastet mich schon ohnehin...

zu meiner Problematik.

Ich liebe meinen Mann nicht mehr, jedenfalls nicht so wie es in einer Leibesbeziehung ist, eher wie einen Bruder, im grunde leben wir seit 4 Jahren in einer WG -wie Bruder und Schwester. Vor geraumer Zeit habe ich mich in einen anderen Mann verliebt, den ich über alles liebe. Nun war es so, das ich quasi die Ehe beenden wollte, ausziehen wollte, da ich spürte, ich bin bereits vor der Diagnose nur noch aus Mitleid bei meinem Mann, da er so keine Freunde hat und ich die einzige BEzugsperson für ihn bin....

Und nun die Diagnose Krebs....

Ich bin voll überfordert, nun kann ich nicht mehr gehen, habe Angst das mein Freund mich verlässt, da es ja sehr lange sein kann, bis mein Mann wieder völlig genesen ist. Und dann gehen, ist das dann moralisch okay?!?!?!
Soviele Gedanken in meinem Kopf, die mich fertig machen...

Auch jetzt, die Wahrheit zu sagen halte ich für kontraproduktiv in der für meinen Mann schwierigen Zeit...
Oh man, ich bin total überfordert. Und bittte, kloppt jetzt nicht auf mir rum, das ich eine Ehebrecherin bin oder ähnliches....
Möchte mich nur austauschen...

LG in die Runde!
Mit Zitat antworten