Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 27.06.2008, 13:11
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 741
Standard AW: wir sind noch so jung...

WOW!

ich freu mich total, dass so viele menschen anteil an unserer "kleinen welt" nehmen

da sind also die news

ich hab ein kleid gefunden!
es ist wunderschön. einfach, champagnerfarben, schlicht und ohne schnörksel, etwas über knielang und schulterfrei *hach* schön!

dann waren wir gestern auf dem standesamt und haben die einzelheiten geklärt.. ich muss mich ja bald an einen neuen namen gewöhnen

abends dann haben wir dann unseren neuen hausgenossen,unseren issac - einen siamesenkater ( wunderschöööön!!) vom flughafen abgeholt. der haben wir uns nämlich aus israel einfliegen lassen weil er so schön ist ( so katzenverliebt und verrückt sind nur wir - oder ich )
der kleine ist spitze und grad dabei, sich einzuleben...

der abend verlief ruhig, mein schatz ist gut drauf, war auch abends trainieren!
wir haben uns dann nachts noch eine reportage angesehen - auf rtl2 über kraftsportler.. da war ein leukämiekranker mann, der wettkämpfer war und -vollgepumpt mit steroiden und eiweiß - gewichte stemmte und 1x die woche chemo bekommt, seit 1 jahr!!
unvorstellbar für mich, wahnsinn.


geträumt hab ich leider wiedermal schlecht. das sind so realistische träume. ich bin dann plötzlich alleine, er ist weg und fehlt mir so, wuah, ganz schlimm das gefül im traum, ich wach dann oft heulend auf..

und das schatzi kennt sich nicht aus weil dann besonders anhänglich und schmusig bin


es beruhigt mich, dass jeder von euch dieselbe erfahrung wie ich jetzt gemacht hat. ich denke auch, dass sich gute freundschaften so herauskristallisieren können!

so - jetzt hab ich wieder einen roman geschrieben -
ich bin froh dass ich dieses forum gefunden habe. ich bin froh dass ich euch habe!!

eure schrecklich nervöse und vorfreudige
verena
Mit Zitat antworten