Thema: Traumfabrik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221  
Alt 31.01.2009, 15:10
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Traumfabrik

Guuuten Morgen

grade aus dem Bett gefallen. Trink jetzt auch einen Kaffe und und dann gehe ich raus zu den Pferden, werde ausreiten und vielleicht mal bei meiner Family vorbeireiten, die sind nämlich auch im Wald Holz machen...danach muss ich fix nach Hause...hier siehts aus als hätte ne Bombe eingeschlagen *seufz* ich bin soooo unordentlich, jedes Mal beim aufräumen schwöre ich mir, dass ich jetzt ordentlich bleibe...ABER Pustekuchen
Bräuchte einen Mann, der den Haushalt schmeisst

Sagt mal, dominieren hier etwa die ÖSIS?´ (da wollt ich schon immer mal hin, warte also auf Einladungen )

Essen....ich hab keine Ahnung was es heute bei mir gibt, zum Frühstück Kaffe.

Der Abend war sehr schön! Oder die Nacht , und ich hatte keine Absatzschuhe an sondern so hm...Boots..da tun die Füße zum Glück nicht weh, war aber bei Beate Uhse und hab mir da nen Latexlackrock gekauft (oh gott, was denkt ihr jetzt von mir ???? ) und hab soooo geschwitzt aber die Netzstrumpfhose hat ein bisschen Luft durchgelassen

lonelein, klingt nach einem ausgefüllten Tag, viel Erfolg (Wohnung) und viel Spaß, kann mir gut vorstellen das du deine Familie auf Trab hälst

@all
macht euch einen schönen Samstag, schreibe später mehr (wenn ich mich vorm aufräumen drücke...) muss jetzt mal zu den Pferdchen

Bis später
Mit Zitat antworten