Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.12.2009, 11:59
Silke12 Silke12 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2009
Beiträge: 8
Standard AW: Blasenentfernung

Wegen OP da kann ich Euch beruhigen, wenn man vorher Positiv denkt dann läuft das gut. Bei meiner Mutter war das auch so, vor der Narkose hat sie an meine 2 Jungs gedacht und das hat sie mit so viel innerlicher
Ruhe erfüllt. OP hat 6 Stunden gedauert, es hies das sie 2-3 Tage auf Intensiv im Tiefschlaf ist, sie aber am nächsten Tag schon so stabil war das man sie aufgeweckt hatte. Es ist wichtig das Ihr bevor dein Vater ins Krankenhaus muß, die Zeit noch nutzt aber richtig intensiv und positiv!! Sodaß er gestärkt ins KH geht. Wir haben es so getan und es hat meiner Mutter sehr viel gebracht, sie hat die Zeit zu Hause vor der OP genossen(trotz Schmerzen). Ich sagte Ihr immer wieder :Mama wir Kämpfen und lassen uns nicht so leicht unterkriegen! Nach der OP verlief alles ohne Komplikationen, nach und nach kamen die Schläuche raus und sie war auch recht schnell wieder mobil so ca. 4 Tage nach OP! Hey ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt, aber Du wirst sehn es wendet sich alles zum Guten. Trübsalblasen bringt nichts, das hat mir meine Mutter beigebracht! Nach der OP sagte ich Ihr immer wieder wie stolz ich auf Sie bin! Also ich hoffe es hilft Dir ein wenig, aber was mir sehr am Herzen liegt, bau deinen Vater auf und stärke ihn, gib Ihm, deine Kraft.
Lg
Mit Zitat antworten