Einzelnen Beitrag anzeigen
  #840  
Alt 28.11.2012, 07:36
redzora66 redzora66 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo
Mein Name ist Sandra, ich bin fast 46 Jahre jung, Ehefrau und Mutter von 2 zauberhaften Jungs, davon ein "besonderes" Kind.
Nachdem meine Schwiegermutter letztes Jahr völlig unerwartet verstarb bekam mein Sv in diesem Januar die Diagnose Bronchialkarzinom. Die genaue Bezeichnung müsste ich nochmal nachschauen. Es ist nicht operabel, nicht bestrahlbar. Er hat bis Juli diverse Chemos bekommen und ein spezielles Medikament welche getestet wurde. der Tumor ging auf die Hälfte zurück. Mein SV ist Deutscher und lebt zeitweis ein Griechenland. Nun kommt er am Freitag wieder nach Hamburg und meine Sorgen sind groß. Er kann keinen Satz ohne Husten sprechen, hat Schmerzen.
Ich bin ein sehr positiver und optimistischer Mensch, aber das macht mir jetzt Angst. Ich möchte gerne auf alle Möglichkeiten eingestellt sein und viel über den Umgang mit dem Menschen, Möglichkeiten der Pflege usw. wissen.
Er wohnt bei uns im Haus und so interessiert mich auch wie Kinder mit so etwas umgehen, in was man sie mit einbezieht und was man ihnen nicht zumuten sollte.
So nun ist das etwas lang geworden, aber ich bin so aufgewühlt.

LG Sandra
Mit Zitat antworten