Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 09.11.2004, 08:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidivangst Suche Austausch

Liebe Heidi, liebe Eva,
danke für Eure guten Gedanken. Wir haben den gestrigen Tag ganz gut überstanden. Leider war kein Arzt da, der sich mit Katharinas Erkrankung auskannte und uns Auskunft über die Bedeutung der auffälligen Blutwerte geben konnte. Nächsten Dienstag dürfen wir nachfragen.
Ansonsten war es wie immer: Man taucht in eine ganz eigene Welt ein in so einem riesigen Klinikum. Ich komme mir immer wie auf einem anderen Planeten vor. Kati löst das so, dass sie fast jede Kommunikation verweigert. Sie sagt mir vorher im Auto, was ich sagen soll. Sie hat halt immer Kopfschmerzen seit ein paar Wochen und ist viel müde. Aber wenn der Arzt sie anspricht sagt sie nur: Mir geht´s ganz gut.
Wenn wir wieder zuhause sind, telefoniert sie gleich mit einer Freundin und ich sehe auch zu, dass ich irgendwo außer Haus eine Tasse Kaffee bekomme.
So, jetzt folgen wieder ein paar Tage unterdrückter Nervosität und dann hoffen wir, den ganz normalen Alltag wieder aufnehmen zu können. Wenn alles in Ordnung ist, müssen wir erst im neuen Jahr wieder ins Krankenhaus.
Wahnsinn, bald ist auch dieses Jahr zu Ende! Welch ein Wechselbad der Gefühle! Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr lerne, meine Angst besser los zu lassen und mein Kind seinen Weg gehen zu lassen.
Liebe Grüße Dorothea
Mit Zitat antworten