Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 08.06.2006, 23:58
Benutzerbild von Johanna82
Johanna82 Johanna82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 161
Standard AW: Die fiese Krankheit

Lieber Fabrizio!

Das sind ja schlechte Nachrichten von euch!

Das tut mir so leid!!!

Ich kann dir nur sagen, du wirst die Kraft haben - ganz klar, sie entsteht aus deiner Liebe!

Ich habe sooft gezweifelt und auch riesige Angst gehabt, aber in dem Moment als Mama starb, hab ich ganz ruhig bei ihr gesessen.

Vorher gab es Momente wo ich dachte, sie müsse ins Krankenhaus- aber dann habe ich mir immer bewusst gemacht, dass wir alles da haben, sie einfach nicht mehr für sie tun können im Krankenhaus - und wie schlimm es für Mam gewesen wäre im Krankenhaus zu sterben.

Ich glaube, genau wie Iris, dass deine Frau trotz dass sie soviel schläft mitbekommt, dass du bei ihr bist!

Sag ihr alles, was du ihr noch sagen willst und sei einfach da, vielleicht liest du ihr etwas vor, ein buch, das sie gemocht hat?

Ich wünsche euch alles Gute und wünsche dir den Mut und die Kraft das alles durchzustehen.

Deiner lieben Frau wünsche ich, dass sie keine Schmerzen und keine Angst erleiden muss. Ich wünsche ihr von Herzen den friedlichen Tod, den auch meine Mutti sterben durfte.

Ich umarme dich.

Johanna
__________________
Eines Tages werden wir wissen, dass er Tod uns nie rauben kann, was unsere Seele gewonnen hat

- Tagore -
Mit Zitat antworten