Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 30.10.2006, 22:03
Babette Babette ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 40
Standard AW: Morgen kommt er nach Hause

Hallo Christian,

schön von Dir zu hören. Lese ja immer mit und verfolge Eure Beiträge.
Danke für Deine Antwort. Dass mit den Höhen und Tiefen bei Dir kann ich sehr gut verstehen, habe mit meiner Ma auch darüber gesprochen. Es gibt Phasen, da denkt man an nichts u. plötzlich ist sie wieder da die Frage, was könnte noch kommen? Aber weißt Du, gut dass man nichts weiß. 1. Kommt es anders und 2. Als man denkt. Man hat eh keinen Einfluss darauf. Meine Ma ist der Überzeugung, dass man sich mit diesen Gedanken so verrückt machen kann, dass sich das negativ auf die Gesundheit auswirkt. Sie sagt man muss an heute denken!!!! Morgen ist ein anderer Tag! Genieße jeden schönen Moment, dass ist wichtig . Ich habe mich selbst sehr damit außeinandergesetzt u. seitdem sehe ich vieles ganz anders. Ich stell mir oft vor, wie ich es machen würde.... Freue dich, dass es Dir gutgeht u. glaube ganz fest daran, dass es immer weiter bergauf geht, dass ist das Wichtigste! Aber bitte nicht falsch verstehen!


Aloevera-Gel ist übrigens sauteuer! 1000 ml sollen 30,- Euro kosten. Der Saft aus der Apotheke ist viel zu teuer u. enthält wenig Aloe, sondern mehr Saft. Das Gel besteht zu 97% aus Aloe und 3% Honig u. ist ganz dickflüssig. Wurde beim Fresenius-Institut getestet.Jeden Tag nur ein Schnapsglas voll. Mal sehen ob es etwas bewirkt.

Freue mich über Post von Dir und wünsch Dir eine gute Nacht


Lieben Gruß Babette
Mit Zitat antworten