Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 05.02.2009, 14:07
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.404
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Da bin ich nochmal bevor es dann wieder ins KH geht.

Ich danke euch.
Verena, vielen Dank für deine Worte. Ich weiß was du meinst und du hast ja recht.
Weißt du noch,war immer neidisch weil ihr noch tanzen wart,weg wart, mal was trinken wart :-)
Eben noch gelebt habt und es bei uns nicht ging weil es ihm nicht gut ging.
Ja komisch ist das. Damals ging es ihm nicht gut doch dieses Mistding haben wir vertrieben.
Nun geht es ihm gut und wir wissen das es nur noch auf bestimmte Zeit ist.
Ich möchte mir nichts vormachen, einfach hoffen das es noch lange dauert und wir bei guter Lebensqualität den Stand noch lange halten können.
Urlaub machen, Essen,Kino- mit der kleinen was unternehmen-eben leben können.
Ich kann mir vorstellen das es dir auch nicht gut geht, nein-das heißt ich kann es mir nicht vorstellen.
Ich habe meine Mama verloren, nicht meinen Mann.
Aber du hast heute so schön bei dir geschrieben und ich hoffe dir geht es so wie du schreibst,das du dem Leben wieder in die Augen sehen kannst und ich hoffe das ich mal genauso stark sein kann wie du und alles so toll meister.
Denke aber auch du an dich. Ab und zu am Boden zu sein gehört dazu.

Lieber Eddi, wegen dieser Antikörpertherapie wurde biser noch gar nichts gesagt,werde das am Montag beim Prof.mit ansprechen.
Wütend bin ich auch!! Wütend das dieser Krebs mir den 2.lieben Menschen nehmen will,einem Kind seinen Vater,Eltern das Kind.
Bei euch geht es ja auch bald weiter. Daumen sind weiter gedrückt das es deiner Freundin bald besser geht.

Liebe Birgit, das es vor 2 Monaten noch R0 war ist auch das was ich nicht begreife.
Wer weiß,vielleicht war uns dadurch einfach gegönnt noch 2 recht normale glückliche Monate erleben zu dürfen in dem Glauben es geschafft zu haben. Erstmal.
Somit sind wir sicher anders ins neue Jahr gegangen als hätten wir schon damals diese Diagnose erhalten.


Liebe Regina, jetzt schreibst ja doch immer hier :-)
Danke,danke,danke - es ist wirklich sehr schön zu spüren das man nicht allein ist,das sehr viele da sind die anteil nehmen.
Nirgends kann ich so wie hier mir alles von der Seele "reden"

Liebe Heike (Namensschwester - ich hasse den Namen),

ja ich verstehe es auch nicht das man keine Lösungen finden kann. Keine Wege die helfen.
Es ist nicht so das nicht genügend geforscht wird. Nein,selbst bei uns haben sie schon sämtliche Untersuchungen gemacht und Blut genommen für Forschungen weil er ja auch noch recht jung ist.
Und die Krebsheilung ist auch schon ein ganzes Stück weiter als vor 13 Jahren noch.Das sehe ich selbst deutlich daran wie es damals noch bei meiner mama war.
Der Krebs ist halt echt clever und lässt sich nicht so leicht durchschauen.
Aber manchmal klappt es ja schon.
Un vielleicht ist die Forschung wenigstens in 10 Jahren noch viel weiter so dass dann wenigstens den Kindern oder Enkeln geholfen werden kann.


@Astreya, denk an dich und hoffe du kannst dann bald mit deinem Papa reden und es geht ihm bald besser. Halte dich dran fest das die Ergebnisse ja recht gut waren. Okay.

Liebe Tina, vielen Dank auch an dich. Jaaaa-es sieht nicht gut aus. Einerseits begreife ich es noch gar nicht,einerseits hoffe ich auf Montag, andererseits weiß ich was das alles heißt.
Ich hoffe das es noch langa,lange stabil bleibt und wir das Leben noch etwas leben können.

Tinchen, auch an dich vielen Dank. Auch für deine Worte in der Traumfabrik.
Daaanke, dort is wirklich klasse. Trotz allem Kummer schafft man es dort immer etwas abzuschalten. Wenigstens kurz.
Hab mich sicher auch bald wieder gefangen. Bis Montag.

Hab ich jemand vergessen? Hoffe nicht. Ganz lieben dank an alle.

Doch liebe Zlata, ich weiß das du hier bist-mußt nicht schreiben. Fühl dich ganz lieb gedrückt.
LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE




Geändert von heike_mike (05.02.2009 um 14:10 Uhr)
Mit Zitat antworten