Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1509  
Alt 06.02.2010, 20:08
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.999
Standard AW: Kummerkasten

liebe desi, liebe heike, liebe alle anderen. immer wieder holt einen die rauhe wirklichkeit ein. nun hat dini grade ihren papa gehen lassen müssen. diese krankheit reißt so viele löcher in familien. etliche sind noch mit dem kampf beschäftigt und haben immer wieder hoffnung. und die ist so unendlich wichtig, denn sie läßt uns dinge durch stehen, von denen wir nie dachten, daß wir es könnten. unsere stärke ist das, was wir unseren liebsten geben können. und um die immer wieder zu haben, müssen wir auch hin und wieder an uns denken. was nicht drin ist, kann auch nicht rauskommen, was wir nicht haben, können wir nicht weitergeben.
bin heute etwas tiefsinnig, aber ich brauchs wohl grade. war nur 1 std. spazieren, im strömenden regen. ist gut zum nachdenken. mein stand in diesem neuen leben ist doch noch ein wenig unsicher.
ich bin mal wieder dankbar, hierher und euch gefunden zu haben. allen wünsche ich einen friedlichen abend und immer wieder einen lichtblick, wenns grad dunkel ist. alles, alles liebe, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten