Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1514  
Alt 08.02.2010, 09:01
Benutzerbild von Birne
Birne Birne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 450
Standard AW: Kummerkasten

Guten Morgen Ihr Lieben hier alle

danke liebe Dani, dass du für uns Frühstück gemacht hast. Ich setzt mich gleich zu euch (ich hoffe, es ist noch jemand da) und jammer euch ein bißchen die Ohren voll.

Nachdem für am Samstangabend eine Einladung abgesagt wurde haben wir uns entschlossen mal wieder nach ewig langer Zeit ins Kino zu gehen. Avatar hat mein Mann unbedingt schauen wollen. Haben wir auch gemacht. Anschließend waren wir beim Chinesen. Das war dann wohl doch zu viel. Er hat gegessen wie ein Spätzchen. Der Bauch - und immer wieder der Bauch. Gestern war es dann so schlimm, dass er wirklich den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht hat. Er Bauch ist dick wie im 8./9. Monat schwanger und tut weh. Ich hab abends Sauerkraut gekocht, weil er doch immer meint, wenn er Stuhlgang hätte, ging es ihm besser. Hat nicht geholfen. Er ist heute Nacht mindestens 10 mal aufgestanden. Ich bin wie gerädert (wir haben ein 1.40-Futon-Bett und eine gemeinsame Bettdecke). Da spürt man gegenseitig jede Bewegung.
Heute hat er Termin bei der Hausärztin. Mal schauen, was die sagt.
Ob das jetzt so weitergeht? Ob das ganz schnell schlimmer wird. Oh man, ich will das gar nicht glauben

Liebe Dini, ich wünsch dir weiterhin viel Kraft, du Arme.

Liebe Tina, laß dich bloß nicht stressen in der Küche

Lebe Desi, ich wünsche dir, dass du diesen schlimmen Tag erträglich rumkriegst.

LIebe Heike, paß gut auf euch auf! Wegen Sirt und LITT werd ich nächstes mal fragen. Für heute hat sich mein Mann vorgenommen Kontakt zu zwei Kliniken aufzunehmen, die auch Mistel geben und Hyperthermie machen. Er möchte stationär eine Weile bleiben. Ob das nochmal eine Option ist - ich weiß es nicht. Auf jeden Fall hat er die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Gut so!

Allen hier wünsch ich einen guten möglichst sorgen- und schmerzfreien Wochenstart.

Elbi

Geändert von Birne (08.02.2010 um 09:04 Uhr)
Mit Zitat antworten