Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 28.07.2010, 18:08
Benutzerbild von susa212
susa212 susa212 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 213
Standard AW: Kann nicht mehr

Liebe Daniela,

sie wird sich erholen, da bin ich mir sicher, aber es dauert - leider ... Geduld ist etwas, das wir Betroffenen leider ganz viel brauchen und dass die meisten aber erst noch lernen müssen. Vielleicht kommt deiner Tochter jetzt ihre Sportkarriere zu Gute, in der sie gelernt hat, auf ein Ziel hin zu kämpfen und sich ihm mit kleinen Schritten anzunähern. Ich hoffe es so für sie!

Ich habe nach meiner OP letzten April auch lange gebraucht und war zuerst auch ziemlich verzweifelt. Ich konnte mir so gar nicht vorstellen, wie ich mit einem Bein, dass einfach unter mir zusammenklappt, jemals wieder laufen können soll. Aber es waren ganz ganz viele kleine Fortschritte und natürlich ganz viel Unterstützung und eigener Willen, die mich wieder haben laufen lassen. So, dass der Arzt in der Reha ziemlich perplex zu mir gesagt hat "Du weißt schon, dass das eigentlich gar nicht gehen kann, was du da gerade machst? Dir fehlen eigentlich die Muskeln dazu!" Es ist nicht mehr so wie vorher, ich kann einige Schritte im Schonraum ohne Unterstützung laufen, ansonsten brauche ich eine Schiene. Aber ich laufe wieder - ohne Krücken!

Ansonsten schließe ich mich allem an, das Schmatte geschrieben hat. Euch allen viel Kraft für die kommende Zeit!
Susanne
__________________

Sarkome gehören in Experten-Hände!

Näheres in der Ärzte-Liste, die ganz oben angepinnt ist

Mein Motto: Geduld und Humor sind die Kamele, die uns durch jede Wüste tragen. (Aus dem Oman)
Mit Zitat antworten