Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.04.2008, 17:59
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Beitrag AW: Die Chemos bei meiner Mama helfen nicht mehr, bitte um Hilfe!

Hallo Sarah,

herzlich willkommen bei uns im Forum!

Vorab will ich erstmal eine Verwirrung beseitigen: du hast doch erzählt, daß deine Mama 2 mal Brustkrebs hatte und dann einen schweren Eierstockkrebs, an dem sie fast gestorben wäre und nun hat sie ein Eierstockkrebs-Rezidiv, oder? Habe ich da was falsch verstanden?

Warum schlägt Manuela vor ('tschuldigung Manuela), daß du ins Forum für Gebärmutterhalskrebs gehen sollst? Von diesem Krebs habe ich in deinem Bericht gar nichts gelesen?!?!?!

Na ja, also, wenn es Eierstockkrebs ist, dann bist du hier goldrichtig und kannst dir hier viele Ratschläge holen und Tipps bekommen und wir haben alle so unsere Erfahrungen mit dieser Krankheit gemacht.

Es ist doch toll, daß es deiner Mutter so gut geht, obwohl der TM auf 1000 gestiegen ist und sie Chemo bekmmt.

Wißt ihr denn, wo das Rezidiv sitzt? Ist es ein Tumor, hat er gestreut oder ist es eine Preitonealcarcinose?

Auf jeden Fall ist es richtig, eine 2. Meinung einzuholen. Ihr macht das schon ganz richtig und es ist schön, daß du deiner Mama beistehst.

Ich wünsche euch alles Gute und melde dich, wenn du noch Fragen hast.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten