Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 16.05.2004, 15:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe bei wortwörtlicher Sprachlosigkeit

Hallo Gabi,

herzlichen Dank für Deine lieben Grüße und Wünsche. Das ist wirklich schön, daß Du und Deine Mutter Hilfe gefunden habt. Meine Eltern haben keine finanziellen Probleme, fahren auch mehrmals im Jahr in Urlaub. Sie sehen nur nicht ein, daß sie evtl. für meine Pflege bezahlen müssen. Ich bin eben lästig. Ich kenne das schon, meine Großmutter wurde ähnlich "entsorgt". Wenn meine Eltern einmal selbst krank werden sollten, bin ich gespannt, wie sie damit umgehen werden.
SHG ist übrigens die Abkürzung für Selbsthifegruppe.
Eine weitere OP ist bei mir - wie bei so vielen anderen auch - nicht möglich. Das haben mehrere Ärzte bestätigt; Inselbereich ist einfach eine unmögliche Stelle zum Operieren. Mit meiner Krankheit habe ich mich aber eigentlich ganz gut abgefunden. Dadurch wurde auch sehr klar, wem etwas an mir lag und wem nicht. Im Grunde bin ich eigentlich glücklicher als vorher. Gewissheit ist auch etwas
Schönes! Ich wohne übrigens im Bodenseeraum, und Du?

Die Datei an Dich, Andreas, schicke ich in den nächsten Minuten ab.

Ich wünsche Euch und allen anderen noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche. Wie Gabi schon sagt: NIE aufgeben und den Kopf hängen lassen!

Anneken
Mit Zitat antworten