Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 06.07.2004, 22:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Wolfgang,

hast du diese Technik nach Simonton nur aus dem Buch, oder aktiv einmal zeigen lassen? Wir gehen morgen in eine Praxis für Naturheilkunde (bezahlt die Krankenkasse natürlich auch nicht) und werden das mal besprechen. Für meinen Mann ist das alles sonnenklar was Simonton schreibt, er hat das nämlich von sich aus so gemacht. Der sehnt sich richtig nach der Chemo, damit wieder etwas von den Tumorzellen vernichtet wird.

hallo Petra,

na da ist Pit 3 Wochen weiter, Franz bekommt morgen (hoffentlich, weil nun "schnupft" er auch) seine 4. Chemo. Ja du hatterst recht, konnte mir keine Normalität mehr vorstellen und jetzt geht es mir wieder richtig gut und mein Mann verwöhnt mich jetzt auch. Hat gestern Fenster geputzt, hat er noch nie gemacht! War total platt, als ich vom Geschäft kam.

Wenn du mir deine Telefon-Nr. schickst, kann ich dich anrufen, wenn wir in Regensburg sind, vielleicht klappt es ja mal zusammen in einen Biergarten zu gehen. Ansbach ist ja leider weiter weg, sonst hätte Stefanie und Ottmar auch noch kommen können.

Hier meine Emailadresse g.bergbold@manet.de

Das Buch werde ich morgen, wenn Franz an der Chemo hängt besorgen, wie heisst es denn? Na ja der Verfasser ist ja bekannt.

Liebe Grüße
Gaby