Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 20.07.2004, 12:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard TAC-Schema Nebenwirkungen

Hallo Babsi,

mein Tumor war schon vor der Chemo weg, da ich zuerst eine brusterhaltende OP bekommen habe. Jetzt die Chemo ist eine adjuvante, weil ich erst 28 bin und somit meine Zellteilung noch rekordverdächtig schnell ist. Sollte sich also doch noch irgendwo ein kleines Krebszellchen befinden, könnte dieses ganz schnell jede Menge Unheil anrichten.

Zwischendurch kommt es mir dann schon so vor, als würde man mit Kanonen auf Spatzen scheißen... Andererseits habe ich bis jetzt meine 2. Chemo getsern ganz gut überstanden (mal abgesehen davon, dass mein nagelneuer Port wohl bescheiden liegt und deshalb die Nadel erst beim dritten Anlauf drin war :-(), sogar die Bekanntschaft mit der Kloschüssel blieb mir gestern abend erspart. Hoffentlich bleibt es so gut. Nur meine Geschmacksnerven spielen schon wieder verrückt, alles schmeckt so klebrig-süß...

Aber ich fühle mich doch sehr viel sicherer als beim ersten Chemozyklus, jetzt habe ich zumndest eine Ahnung davon, wie es so ablaufen kann.

Ja, dann werde ich demnächst mal damit anfangen mich mit Augenbrauenstift und Lidstrich-ziehen zu becshäftigen, bin da nämlich auch nicht so die Fachfrau. Aber es ist doch sehr tröstlich, dass sie so schnell wieder kommen.

Lieben Gruß,
Maren
Mit Zitat antworten