Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.07.2004, 01:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hat unsere Mutti eine Chance?

Hallo liebe Sonja,
ich möchte dir nur schnell kurz antworten. Ich weiß, wie du dich fühlst. Wir haben gerade unseren Papa mal wieder kurz ins Krankenhaus gebracht. Er kann leider nicht operiert werden. Eine OP ist eine Riesenchance und die haben leider die wenigsten Pankreas-Ca-Patienten.
Du bist nicht Schuld an der Erkrankung deiner Mutter. Nur der liebe Gott und wahrscheinlich nicht mal der weiß, warum es sie traf. Mein Dad rauchte und trank ebenfalls nicht. Und trotzdem traf es ihn.
Auch Kreiskrankenhäuser können sehr viel Gutes tun. Bei meinem Dad haben sie die Diagnose richtig gestellt und hätten ihn auch dort operiert. Das war ja leider nicht möglich. Er wurde dort bestens versorgt. Das wird bei euch auch so sein, da bin ich mir sicher. Wurdest du nie Sonnenschein genannt? Bestimmt doch, oder? Sei einer für deine Mama, sie braucht dich. Was du tun kannst? Einfach da sein, mit ihr reden, sie aufmuntern, sie in den Arm nehmen etc. Was für eine OP wird denn morgen gemacht? Wird der Tumor entfernt oder ein Stent gelegt? Ich drücke euch die Daumen. Und vergiss nicht: eine Tumorentfernung ist zwar eine schwierige OP, aber heutzutage wird die in 99,9 % gut gemeistert. Und wie geschrieben: es ist eine Riesenchance.
Lieben Gruß, Sonja
Mit Zitat antworten