Thema: Aussichtslos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 02.10.2005, 22:59
Monika01 Monika01 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 2
Standard AW: Aussichtslos

Hallo Milja,
im Juni 05 hat mein Vater die gleiche Diagnose erhalten. Es war ein Schock - und ist es bis heute eigentlich noch. Mein Vater hat an einer Studie der Phase 3 teilgenommen (siehe meine letzten Beitrage als Gast). Leider hat er nur einen Zyklus erhalten, dann ging es ihm immer schlechter und wir mußten abbrechen. Ich habe aber eine Frau kennengelernt die ebenfalls daran teilnahm und der es nach 6 Monaten immer besser ging. Du siehst man darf niemals aufgeben. Wir haben als Familie immer gemeinsam entschieden wie wir weiter vorgehen. So wie wir es in diesem Moment entschieden haben war es der richtige Weg - wir haben uns immer vorgenommen diesen Schritt nicht zu bereuen - und haben es bis heute so gehalten. Es nimmt einen die Kraft wenn man im nachhinein immer wieder hadert, ob man nun richtig entschieden hat - das ist ganz wichtig!!! Suche das Gespräch mit deinem Vater - er muß der Realität ins Auge schauen denn er wird viel Kraft brauchen für die kommende Zeit. Nun könnt ihr ein Bruchteil von dem zurückgeben, was ihr all die Jahre bekommen habt. Wir konnten, indem wir Stärke gezeigt haben, unseren Vater den notwendigen Halt geben. Diese Stärke wünsche ich dir und deiner Familie auch. Fühl dich von mir ganz fest gedrückt............Monika01
P.S. Hallo Karin - wenn du diesen Beitrag lesen solltest - sei gegrüßt!!!!

Geändert von Monika01 (02.10.2005 um 23:05 Uhr)
Mit Zitat antworten