Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 15.10.2007, 20:30
Minouminou Minouminou ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 6
Standard AW: Papa du fehlst uns allen!!

Hallo Prinzessin,

ich habe Deine Beiträge gelesen und Du hast mir so oft aus dem Herzen gesprochen. Ich hatte bisher im Rippenfellkrebsforum geschrieben und dort unsere/meine Geschichte aufgeschrieben. Sie ist leider vor fast einem Monat zu Ende gegangen. Mein allerliebster Papa ist am 18.09.2007 verstorben.

Heute hat er Geburtstag. Er wäre 71 Jahre alt geworden. Der erste Geburtstag ohne ihm zu gratulieren, ohne ihn zu umarmen, dabei an seiner Haut zu schnuppern, seine Bartstoppeln an der Wange zu spüren, sich dabei auf die Zehen stellen,weil ich sonst bei der Umarmung nicht hoch genug gekommen wäre, ohne für ihn eine kleine Überraschung vorbereitet zu haben... Keine Anrufe für ihn, keine Glückwunschkarten, keine spontanen Geburtstagsgäste aus der Nachbarschaft, kein Essengehen am Geburtstag, keine Tante E., die schon morgens um 8.00 Uhr als erste anruft um zu gratulieren.. Nie mehr. Ist unvorstellbar. Der Tag, den ich als Kind immer so gerne hatte (habe immer eifrig zum Geburtstag gemalt oder gebastelt) und der immer ein Freudentag für uns war, der Tag soll jetzt immer so schwer aufs Herz drücken? Ich weiß nicht ob ich das schaffe...

Geboren bist Du am 15.10.1936. Gewiss keine einfache Zeit, aber ich glaube du bist liebevoll aufgewachsen. Du warst Oma Luises großer Stolz. Wir haben uns erst "kennengelernt" da warst du schon 35, so alt wie ich jetzt bin. Ich habe gehört, Du hättest Dich sehr gefreut... Ich vermisse Dich so schrecklich und es tut so weh. Wie gerne würde ich Dich drücken, deinen Geruch atmen (ich mochte Dich so gut riechen, weißt Du eigentlich, als ich noch klein war, so vier oder fünf und du oft auf Dienstreise warst, da hab ich, wenn ich Dich sehr vermisst habe, mich in dein Bett gelegt und am Kopfkissen geschnüffelt), deine Stimme nochmal hören. Ich werde nie aufhören Dich zu vermissen...

Ich könnte so viel von Dir erzählen, mir fallen so viele Kleinigkeiten ein, aber im Moment muss ich zu sehr heulen. Papa Du warst für mich der allerbeste, ich liebe Dich von ganzem Herzen! Deine Maus
Mit Zitat antworten